News

d-pixx Urkunde erhalten

von Wolfgang Fried

3/2019 d-pixx Urkunde & Heftveröffentlichung

"Richtungsweisend" wurde noch dazu im Heft veröffentlicht und erhielt eine Urkunde. Das zweite eingereichte Bild "Station Hasenbergl" wird online auf der d-pixx Webseite veröffentlicht.  Von mir aus darf es gerne so weitergehen...

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Bernhard |

Hallo Wolfgang,

das ist ein wunderbares Bild, nicht umsonst hast Du die Urkunde bekommen.

Gratulation!

LG Bernhard

Antwort von Wolfgang Fried

Hallo Bernhard, vielen Dank für Dein Feedback.

Ich freue mich, dass Dir mein Bild gefällt.

Herzlichen Gruß Wolfgang

Kommentar von Robert |

Gratulation auch von mir! Tolles Foto! Ich hoffe nur, dass das Flugzeug die Begegnung gut überstanden hat!

Antwort von Wolfgang Fried

Hallo Robert, die Rechenaufgabe hast Du schon mal bravourös gelöst ;) Ich danke Dir für Deinen netten und motivierenden Kommentar. Das Flugzeug hat die Begegnung schadlos überstanden. Ich habe jedenfalls nichts Gegenteiliges gehört.

Liebe Grüße Wolfgang