News

Neue Website ist online

friedwork.de - Website

Nach umfassender Überarbeitung ist es endlich soweit – die neue Website ist online!

friedwork fotografie erstrahlt in neuem Glanz und präsentiert sich nun in zeitlos modernem Design mit einer klaren und übersichtlichen Struktur.


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Dorothee |

Lieber Wolfgang, deine neue Seite ist wirklich großartig. Deine Bilder kommen durch die dezente und helle Gestaltung noch eindrucksvoller und farbenfroher zur Geltung! Wie sagt man so schön: I LIKE

Kommentar von Heiko Zinke |

Zurückhaltend und geschmackvoll. Edler Auftritt. Gruß Heiko

Kommentar von Conny und Jürgen |

Hallo Wolfgang! Auch uns gefällt deine neue Website sehr gut. Stilvoll und elegant gestaltet. Übersichtlich und gut durchdacht. Liebe Grüße Conny und Jürgen

Kommentar von Claudia-Evelyn |

Super gemacht Wolfgang! Das hat mich dazu animiert, es auch anzugehen...
Jahre später :-)

Kommentar von Jörg Mittendorf |

Hallo Wolfgang,

das Design Deiner neuen Web-Site ist gelungen. Es macht Spaß auf Deiner Web-Site zu surfen.

Gruß Jörg

Kommentar von Marvin |

Hallo Wolfgang, sehr schöne Website, die du dir da Designed hast!
Sie ist sehr einfach aufgebaut und das schlichte Design gefällt mir sehr gut.
Mach weiter so :)

Antwort von Wolfgang Fried

Vielen Dank Marvin - freut mich, wenn sie Dir gefällt.

Kommentar von FotoArt Treu |

Hallo Wolfgang
Deine Bilder sind toll. "Underground" hat mich echt fasziniert. Du hast einen Blick für die Motive / Bildgestaltung. Ich hingegen bin noch Anfänger. Kannst die gerne mal meine Bilder auf Pixabay: https://pixabay.com/de/users/FotoArt-Treu-796002/ ansehen. Leider komme ich noch nicht so viel in der Welt rum, aber Motive verstecken sich ja überall. Werde gerne wieder bei dir vorbei schauen, um von deinem Fotostyle zu lernen.
Bis bald.